Frequenz-Erhöhung

Lass Deine Seele geistig-energetisch berühren... und an an unseren Schöpfer-Gott - die Quelle rückverbinden...

 

Licht & Liebe hat eine heilende Schwingung.

 

Es ist die Frequenz unseres Schöpfer-Gottes und der Mutter-Erde in uns.

Wir können diese Frequenz in uns sammeln, verteilen, kanalisieren oder/und ausweiten.

 

Das ist das, was uns als lichtvolle Seelen und Menschen ausmacht und uns von den Schattenwesen unterscheidet.

Unsere Seele nährt sich von Licht & Liebe, währenddessen sich die Schattenwesen von Schatten (Energetische Blockaden) in der Aura und Meridianen, Ängsten und negativen Emotionen nähren, bei welchen sie andocken und mit ihrer Energie frequentieren können. Das hat auf uns einen "negativen" bis schmerzlichen Effekt, birgt aber die Möglichkeit, diese Andockstellen, welche zugleich Triggerstellen sind, zu transformieren.

Der Mensch hat die Fähigkeit, mit seinem Herzen die Frequenzen von Licht & Liebe zu boostern und auf andere Menschen zu übertragen. Dies funktioniert über die Hände und telepathisch auf Distanz!

Dabei erlebt dieser Mensch oft Wärme, Entspannung bis hin zu Geborgenheit, womit er sich gemittet fühlen und wieder vernünftige Entscheidungen fällen kann.

Er kommt damit in seine eigene Macht, kann seiner Wahrheit folgen und sie auch ausdrücken.

Oft verschwinden auch körperliche Symptome, da körperliche Symptome oftmals mit Stress und Ängsten als auch negativen Gedanken zusammen hängen.

Folgende Techniken kommen bei mir zum Einsatz:

  • Aurachirurgie mit Engeln

  • Energetisch-geistige Wirbelsäulen-Aufrichtung

  • Chakren-Reinigung & -Aktivierung

  • Lichtbahnen-Heilströmen

  • Herz-Frequenz Boosting

  • Quantenheilung

  • Intuitive Pflanzenbotenstoffberatung

  • Fernbehandlung

  • Online-Coaching

  • Tiefenentspannung durch Berührung

Mit diesen Techniken darf ich Dir dienen.

Um jedoch eine Trauma-Transformation zu erreichen, ist es notwendig, die Speisung Deiner Energetischen Blockaden zu unterbrechen, welche unter Umständen durch Traumata entstanden sind, respektive Deine Gedanken(Muster) zu verändern, welche für Deine Energetischen Blockaden verantwortlich sind.

Dies habe ich in der Licht-KriegerIn-HeilerIn Ausbildung eingebaut. Denn nach meiner Wahrnehmung nach, sind die Seelen, welche Traumataerfahrungen wählen dafür prädestiniert HeilerIn zu werden, wenn ihre Blockaden und Gedankenmuster transformiert sind. Traumata feilen den Menschen zu Diamanten, wenn sie ihre Hochsensibilität, welche durch Traumata entsteht, ausfeilen.

Traumata und Blockaden bringen unweigerlich Andockstellen für Schattenwesen mit und deshalb müssen traumatisierte Menschen den Umgang damit Schulen und lernen, wie sie ihre Frequenz erhöhen können. Auch das ist in der Ausbildung zur Licht-KriegerIn-HeilerIn inbegriffen.

Frequenz-Erhöhung ist das Einzige, welches uns vor Angriffen der Schattenwesen be-wahrt. Diese These wird auch von Alf Jasinski in den Büchern über  Thalus von Athos gestützt.

Namaste

Désirée Nathalie Meier