Deine Licht-KriegerIn Transformation

Die Licht-KriegerIn Transformation

Ablauf/Module:

 

Mediales Scanning

  • Ich scanne Dich auf Energetische Blockaden in Deinem Energiesystem.

 

Clearing & Energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung

Das Clearing geht bei mir mit einer energetischen Wirbelsäulen-Aufrichtung einher. Beim Clearing werden die Chakren gereinigt und energetisiert. Energetische Blockaden werden transformiert.

Die Wirbelsäule empfängt zudem einen Ausgleich und Energieschub, wo es gerade angezeigt wird. Dies unterstützt eine aufrechte, aufrichtige und selbstbestimmte Lebenseinstellung. Man fühlt sich gemittet, ausbalanciert und gestärkt. Eine Energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung wird allgemein bei Beckenschiefständen, Beinlängendifferenzen und Deformierungen der Wirbelsäule angewendet. Die Wirbelsäule ist mit allen Meridianen verbunden, als auch mit den Organen, Drüsen und Körperteilen.

Energetische Blockaden entstehen aufgrund unserer Gedanken in den Meridianen. Gedanken bewirken elektronische Impulse in den Nervenbahnen, als auch Hormonausschüttungen in unser Blut. Gemäss Daskalos bewirken diese aber auch Elementale (Frequenzfeld) mit einer ihrer Art entsprechenden Frequenz, welche sich in der Atmosphäre befinden. Auch Emotionen bilden Elementale. Aber nicht nur unser Gehirn ist fähig zu agieren. Auch Organe scheinen die Kommunikation mittels Zellen zu führen. Daraus entsteht die «Sprache der Seele» (Psychosomatik). Überhaupt sollten wir uns nicht in Körper, Geist und Seele betrachten, denn diese drei Dinge verschmelzen ineinander. Wer nur die Seele angeht und die Ernährung und Bewegung – also unseren Körper – vernachlässigt, wird schon bald eine Rechnung auf dem Tisch liegen haben. Aber genau so der, der seine Beschwerden nur mit Medizin angeht.

In den Meridianen, dem Energiesystem Deines Körpers, befinden sich etliche Akupunkturpunkte. Jedes dieser Punkte entspricht einem individuellen Thema. Jedes dieser Punkte stellt einen energetischen Kanal, eine Pforte zum Energiesystem dar. Wenn nun ein Elemental mit einem solchen Akupunkturpunkt in Resonanz geht, also die gleiche Frequenz aufweist, wird dieser Kanal - so vermute ich - getriggert, beziehungsweise blockiert. So entstehen wohl die Energetischen Blockaden. Das kann offenbar soweit gehen, bis diese Informationen in der DNA in den Zellen gespeichert wird, was bei Traumata der Fall zu sein scheint. Jedenfalls werden diese Informationen energetisch durch elektrische Impulse, als auch stofflich durch Botenstoffe transportiert. Was letztendlich zu seelischen als auch körperlichen Beschwerden führen kann, wenn diese Blockaden nicht aufgelöst werden.

Wir müssen also damit beginnen, die Ursache unserer Beschwerden auch im Ursprung anzugehen. Das heisst: im Denken und somit auch im Fühlen. Denn Gefühle entstehen durch unsere Gedanken. Das bedeutet eine Gedankenhygiene! Die Voraussetzung dafür ist Achtsamkeit. Mit der Licht-KriegerIn Transformation gebe ich Dir Deine Energetischen Blockaden bekannt. Mit der Licht-KriegerIn Transformation lernst Du, wie Du Deine negativen Dich selbstsabotierenden Gedanken stoppen und umwandeln kannst.

 

"Anfangs hab ich das Video täglich angeschaut. Für mich ist jetzt mein Trauma weit weg, als gehört es nicht mehr zu mir. Ich werde Dich gerne weiterempfehlen und von meiner Erfahrung berichten. Danke für alles, liebe Désirée" - A. Z.-W.

©2019 by Désirée Nathalie Meier, Ausserdorfstrasse 13, CH-9524 Zuzwil. Mail: herzbasis@gmail.com.