9. Tipps zur Erhöhung Deiner Frequenz

Ängste, Stress und negative Gedanken setzen Deine Frequenzen herunter. Gerade jetzt, wo so viel Angst herrscht, man den Mitmenschen nicht mehr zeigen darf, dass man sie mag, dass man sie liebt:


Umarmungen sind verboten, Küsse sind verboten, Händeschütteln ist verboten - alles was für einen Menschen so wichtig ist - gerade für die älteren Menschen. Gut, akzeptieren wir Corona. Aber wisst ihr, was nicht verboten ist? Seine Frequenz zu erhöhen! Wie Du das kannst? Ich gebe Dir ein paar Tipps:


1. Herz-Frequenz Boosting dies erzeugt die höchste Frequenz die möglich ist. Je mehr man übt, umso stärker wird die Herz-Frequenz


2. Hört positive Musik. Zum Beispiel Gospelsongs, Klassische Musik, achtet aber darauf, dass auch die Texte positiv sind. Denn auch die erzeugen in Dir Gedanken und Emotionen und somit Frequenzen. Wenn Du weinen musst, nicht wegdrücken, runterschlucken oder verdrängen sondern unbedingt zulassen! Das sind Energetische Blockaden die ins Fliessen kommen und transformiert werden. Es gibt Musikstücke mit absichtlichen Frequenzen. Schaut selbst auf Youtube, gebt einfach "Heilende Frequenzen" ein. Hier ein Beispiel...


3. Singt positive Songs. Am Besten Gospels ;). Oder solche Songs wie: "Bring me a higher Love". Erstens wird beim Singen Dein Vagus Nerv über die Stimmbänder stimuliert und zweitens erzeugst Du positive Schwingungen.


4. Trommle. Trommeln erzeugt Schwingungen und reinigen unsere Chakren.


5. Tanze. Es gibt nichts Wirkungsvolleres als zu schöner, positiver Musik alle Glieder und die Wirbelsäule zu bewegen. Alle Organe werden angeregt und besser durchblutet, sogar das Gehirn.


6. Halte Deine Gedanken rein! Lass nur positive Gedanken über Dich selbst, als auch über andere zu.


7. Trinke frischgepressten Zitronensaft. Am Besten wäre sonnengereift. Doch das ist zu dieser Jahreszeit wohl nicht möglich. Trotzdem hat Zitronensaft die höchste Schwingung aller Lebensmittel. Sie ist voll mit Biophotonen = Lichtkraft. Anstelle von Zitronensaft, kann man auch biologisches Zitronenöl verwenden. Einfach in eine Glasflasche mit Kohlesäurehaltigem Quellwasser geben. Mindestens 3 Tage im Kühlschrank haltbar.


8. Lade Dein Lebenselixir Quell-Wasser und Deine Lebensmittel mit Herz-Frequenz Boosting auf. Wer das Herz-Frequenz Boosting beherrscht, kann sein Wasser, seine Getränke und seine Lebensmittel positiv aufladen. Einfach das Herz-Frequenz Boosting machen und dann die Herzensenergie in das Wasser oder Lebensmittel vor Euch über Eure Arme und Hände, Handmitte, einströmen lassen! So einfach!


Das Herz-Frequenz Boosting ist kostenlos, weil ich damit so vielen Menschen wie möglich helfen möchte und vorallem den Menschen, welche kein Geld zur Verfügung haben. Wer trotzdem Geld zur Verfügung hat, darf mir gerne eine kleine Spende für meine Öffentlichkeits-Arbeit und kostenlose Hilfe geben, welche viele Menschen nutzen dürfen, welche kein Geld haben. Schick mir einfach eine PN, dann kann ich Dir die Daten übermitteln.



Wer noch eine ausgebaute Variante kennenlernen möchte, darf in meine Gruppe: https://www.facebook.com/groups/lichtkriegerIn/ beitreten. Dort gibt es auch Engelkarten, Herz-Frequenz Boosting Übertragung und mehr...


Kurz zum Dreieck mit dem Auge, dass man auch auf den Dollarscheinen sieht und von den Illuminati missbraucht wurde. Dieses Dreieck stellt lediglich das 3. Auge dar. Das 3. Auge ist die Verbindung zu unserem Höheren Selbst und damit zur Quelle, zu Gott! Dieses 3. Auge funktioniert mittels der Zirbeldrüse. Medikamente, Impfungen, Fluorid, Glyphosat, Erziehung und Weltbeherrschende Systeme blockieren die Zirbeldrüse und diese schrumpft. Daher haben die meisten Menschen keine Verbindung zum 3. Auge, zum Höheren Selbst zu Gott der Quelle!


9. Meditiere. Herz-Frequenz Boosting befreit das 3. Auge mit jeder Anwendung immer ein Stückchen mehr. Meditationen, mit welcher man sich mit dem Höheren Selbst und dem Herz-Frequenz Boosting verbindet, beschleunigen das. Das Höhere Selbst befindet sich 10 cm über dem Kronenchakra. Du kannst auch Herz-Frequenz Boosting in Dein Höheres Selbst einströmen lassen. Herz-Frequenz Boosting anwenden die Energie des Herzens direkt ins Höhere Selbst einströmen lassen.


Licht&Liebe


Namaste


Désirée Nathalie Meier





62 Ansichten0 Kommentare

©2019 by Désirée Nathalie Meier, Ausserdorfstrasse 13, CH-9524 Zuzwil. Mail: herzbasis@gmail.com.