Affirmationen sind gut - die Licht-KriegerIn Transformation ist schneller, weil:


Wer Affirmationen nutzt, muss diese etwa 3'000 mal sagen, damit diese im Unterbewusstsein - also in den Zellen - gespeichert werden.


Die Licht-KriegerIn Transformation ist schneller. Sie ist eine Kombination aus #Quantenheilung, Affirmationen (Louise L. Hay und aus der TCM), #Herz-#Frequenz #Boosting, Visualisierungskraft, Energie aus der #Quelle, und einer Art Selbst-Hypnose bzw. #Entspannungstechnik, vereint mit meinen #Selbstheilungserfahrungen.

Bei einigen Menschen können wenige Anwendungen reichen, um seine negativen #Gedanken- und #Glaubenssätze neu zu #programmieren, bei anderen müssen auch noch #Verbindungsschnüre gelöst werden.





Jeder Mensch hat negative Gedanken- und Glaubenssätze, welche zu energetischen Blockaden in den #Meridianen, #Chakren und #Auren führen. Je eher man diese transformiert umso besser. Tut man es nicht, können sich diese #Blockaden im Körper manifestieren. Das ist dann der Fall, wenn man bereits körperliche Symptome hat.

Aus eigener jahrelanger Erfahrung weiss ich, dass es schwierig ist, seine negativen Gedanken- und Glaubensmuster zu finden. Im letzten Jahr wurde mir ein #System gezeigt, mit welchem ich bei anderen Menschen - und auch bei mir selbst - diese Frequenzfelder aufspüren kann. Und das ist mir eine riesige Freude. Damit kann ich ganz genau den Ort lokalisieren und die geistig-seelischen möglichen Ursachen ersehen.

Mit der Licht-KriegerIn Transformation werden nun diese #Elementale (Frequenzfelder von Gedanken, #Worte und #Emotionen) im Kern "berührt" und in eine höhere Frequenz gebracht. Sie werden also umgewandelt - transformiert. Das reicht nun aber nicht. Denn die seelisch-geistige Ursache - also unsere Gedanken, müssen auch verwandelt werden, denn sonst werden diese Frequenzfelder wieder von Neuem generiert. Das kann man nun eben mit Affirmationen - 3'000 mal aufgesagt. Das ist ein relativ alte und langsame Affirmations-#Methode.

Bei der Licht-KriegerIn Transformation erhält jeder ein persönliches #Video mit seinen ganz persönlichen Blockaden und dazu passenden Affirmationen. Dieses Video enthält eine spezielle Methode und #Techniken und ist so aufbereitet, dass man sich nur dieses Video ansehen, anhören und mitmachen kann. Die Licht-KriegerIn Transformation ist also eine geleitete Transformation. Die "Heilkraft" welche bei der Licht-KriegerIn Transformation genutzt wird, kommt direkt von der Quelle, da man sich direkt mit der Quelle verbindet. Daher stammt auch der Name: Licht-KriegerIn = Licht-EmpfängerIn.

Solange sich die energetischen Blockaden noch nicht im Körper manifestiert haben, umso schneller kann sie funktionieren.

Die Licht-KriegerIn Transformation sorgt dafür, dass die #Lebensenergie wieder frei durch die Meridianen fliessen kann, die Chakren geöffnet sind und durch Licht-Energie gänzlich gespeist werden können. Auch die Aura wird hell und blockadenfrei.

Mit Herz-Frequenz Boosting kann man sich dann auch danach täglich aufladen, seine Frequenz erhöhen und sich dadurch optimal mit der Lebensenergie versorgen lassen - dass heisst: pure #Lebensfreude und inneren #Frieden. Man kann dann auch #Wünsche einfacher verwirklichen, denn #Wunschverwirklichung basiert auf dem Resonanz-Prinzip. Das heisst etwa soviel wie: *was ich säe, werde ich auch ernten. Und weil man dann mit dem Herz-Frequenz Boosting und #Gedankenhygiene nur noch positive Vibes in den Raum sendet, ist klar was man ernten wird. Kombiniert mit der #Visualisierungskraft, kann also Deiner #Seelenkraft nichts mehr im Wege stehen.

*wenn man Blockaden hat, werden diese Frequenzen in den Raum gesendet und diese ziehen dann Gleiches an.


Ist die Licht-KriegerIn Transformation das Richtige für Dich?


Möchtest Du:

- Inneren Frieden - Lebensfreude - Lebenskraft und Lebensenergie - Schöpferkraft - Dich mit Gott - der Quelle verbinden können - auf göttliche Inspirationen lauschen können - Deinem Seelenweg folgen - Dich als Gotteskind wahrnehmen können - Ängste überwinden - Lebenskrisen überwinden - Dich entspannen können - Dich spirituell weiterentwickeln - Deine Traumata transformieren - Dich vom Einfluss von Schattenwesen befreien - Deine Wünsche manifestieren


Ja?


Yeah! Ich unterstütze Dich gerne dabei. Bewerbe Dich jetzt mit dem Kontakformular.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

©2019 by Désirée Nathalie Meier, Ausserdorfstrasse 13, CH-9524 Zuzwil. Mail: herzbasis@gmail.com.