Die Lösung ist: Licht&Liebe!

Wer hat das noch nie gehört: Jesus is the answer.!?


Jesus sagt: "ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben."

Das Licht des Lebens? Was ist das? Das Licht des Lebens ist freifliessende Lebensenergie und Schöpferkraft.

Wir haben Glitzer im Blut, Microzyme, Somatide, Biophotonen, egal wie man sie nennt, sie sind wichtig für die elektro-magnetische Leitung, unser WLAN. Aber auch die Ionenkanäle funktionieren elektronisch.

Stell Dir vor, Dein Handy funktioniert mittels Microwellen und Du kannst diese weder sehen, hören noch fühlen. Ok, mit der Zeit wird Dein Ohr und Dein Kopf warm und Du bekommst Kopfschmerzen. Aber stell Dir nun mal vor, wenn Du diese Elektro-magnetischen Schwingungen nicht sehen, hören, riechen und fühlen kannst, weshalb solltest Du dann andere Frequenzen sehen, hören, riechen oder fühlen können? Frequenzen von anderen Wesen, Worten, Gedanken, Emotionen und Energieübertragungen...


Der Mensch glaubt nur das was er sieht. Alles andere ist für ihn mysteriös, magisch, Zauber, Fantasie, Illusion, etc. Du weisst was ich meine.


Bild von Gerd Altmann


Ich habe ja bereits in einem anderen Blog über unsere Antennen geschrieben. So wird Dir sicherlich leichter klar, wie wir alle miteinander verbunden sind.


Offenbar gibt es zwei Felder, zwei Energiebahnen der Mutter Erde. Es gibt die Akasha Chronik und das Morphische Feld. Mehr Infos dazu hier...


Das Morphische Feld ist mit Emotionen verbunden. Hier finden auch Energieübertragungen statt.


Wenn wir nun bewusst Herz-Frequenz Boosting anwenden, dann klinken wir in dieses morphische Feld ein. Und da Herz-Frequenz Boosting Licht&Liebe ist, direkt von der Quelle, reinigen wir zugleich auch das morphische Feld von negativen Emotionen. Verstehst Du das?


Je mehr Menschen ihre Frequenz mit Licht&Liebe erhöhen, umso reiner wird das morphische Feld. Und daran sollte jeder Mensch mitarbeiten, wenn wir uns von niedriegschwingenden Wesen wie den Asurern beziehungsweise Schattenwesen befreien wollen.


Hiermit rufe ich alle Menschen auf, einen Beitrag zur Erhöhung ihrer eigenen Frequenz beizutragen und gleichzeitig die Erhöhung der Frequenz des Morphischen Feldes anzuheben. Ohne unseren Beitrag, ohne unseren Zusammenhalt, ohne unser Tun wird dieses Morphische Feld nicht reiner und die Menschheit bleibt weiterhin Sklaven der Asurer. Subtil, unbemerkt und nicht gemäss unserer Natur.


Jeder Mensch trägt eine Verantwortung. Mit jedem negativen Gedanken über sich selbst oder über einen anderen Menschen erzeugt er negative Frequenzen und strahlt diese ins Morphische Feld! Jeder, jeder Einzelne!


Du bist ein Teil des Ganzen! Du kannst vielleicht deken: ist mir doch egal, interessiert mich nicht, geht niemanden etwas an. Aber hey, Du schadest nicht nur Dir, sondern auch allen anderen Menschen auf dieser Erde. Je mehr so denken, verstehst Du?


Wir alle sind Opfer der Asurer. Es fängt schon nach der Geburt an. Sie haben die die Kontrolle über die Welt. Mit ihren Impfungen, synthetischen Medikamenten und Ärzten, die diese Medikamente verschreiben. Denn kein Arzt hilft Dir dabei, Deine seelisch-geistige Ursache zu behandeln. Kein Medizinier, auch nicht ein Psychiater. Es geht immer nur darum, unsere Wahrnehmung zu blockieren. Natürlich wissen die Ärzte und Mediziner das nicht, denn sie haben es so gelernt. Aber all dieses Wissen stammt letztendlich von den Asurern.

Auch mit dem Schulsystem, dem Bankensystem, dem Wirtschaftssystem, überall sind sie am Wirken und halten uns klein. Und sie selbst bestimmen, wer an die Macht kommt, wer in die höheren Etagen aufsteigt. Es gibt ein Video, welches das bestätigt: "Ex-Illuminati-Banker packt aus! Okkulte Partys für Luzifer. Veröffentlicht ... Schockierende Enthüllungen des Ex Bankiers Ronald Bernard (deutsch) ... Ex Bankier Ronald Bernard spricht über die erschütternden Machenschaften der Geldelite."

Mir wird schlecht, wenn ich über dieses Thema schreibe, aber was denkst Du, was es mit dem Adrenochrom auf sich hat? Die Kindesentführungen, Folterungen, Vergewaltigungen - all das sind Werkzeuge der Asurer. Wenn sie da einen Menschen hineingeführt haben, haben sie ihn an der Angel und das sogar noch nach dem Tode! Die sind dann in der Hölle. In der Hölle ihrer Schuld- und Schamgefühle, Ängsten, etc.

Wer sich mehr über dieses Thema erkundigen möchte, dem empfehle ich die Bücher von Alf Jasinski, welche er im Auftrag von Thalus von Atos schrieb. Thalos von Atos wurde von einer geheimen Gruppierung und Franziskanern in Wissen eingeweiht, die Du nicht mal zu ahnen vermagst.


Wir können uns vor den Asurern schützen, indem wir unsere Frequenz erhöhen. Dann werden wir für sie unsichtbar. Wir verschwinden dann von ihrem Radar. Sie können nur bei uns andocken, wenn wir Schattenfelder haben. Wenn wir niedrige Frequenzfelder haben = Energetische Blockaden. Diese haben den Ursprung in negativen Gedanken, welche wir durch die Erziehung bereits bei unseren Kleinsten Lieblingen erzeugen. Du siehst also, wo Du ansetzen kannst. Erziehe liebe- und respektvoll. Kritisiere nicht. Nimm Dein Kind an, so wie es ist. Entziehe ihm nie Deine Liebe! Gib ihm das Gefühl, dass es erwünscht ist, dass es wertvoll ist, dass es einen Platz hat und dass man für es da ist. Lerne es den sinnvollen Umgang mit Emotionen. Emotionen müssen durchfühlt werden. Halte es auch selbst aus, wenn das Kind traurig, wütend, enttäuscht, frustriert und unsicher ist. Hilf ihm seine Emotionen auszudrücken: in Worten, in künstlerischem Ausdruck, in Bewegung... Wenn Du das nicht kannst, arbeite mit Deinem inneren Kind. Gib ihm diese Dinge. Denn solange dieses Bedürfnis bei Dir nicht befriedigt ist, solange kannst Du es auch nicht beim Kind befriedigen, es sinnvoll anleiten und begleiten.


Wir müssen bei unseren Kindern anfangen. Die das sind die Kinder der Zukunft. Je weniger Energetische Blockaden sie erzeugen - in ihnen erzeugt wird - umso weniger sind sie für Asurer manipulierbar. Das verstehst Du oder?

Wenn Du Fragen in Bezug auf Erziehung und Umgang mit Emotionen hast, ich bin für Dich da. Wenn Dein Kind "Probleme" hat, ich unterstütze es gerne, denn mir liegen Kinder am Herzen. Ich biete auch Engel-Coaching für Kinder an.


Hab Mut, schreib mir. Auch wenn Du Fehler gemacht hast. Ich unterstütze Dich gerne in einem kindgerechten Umgang.


Und für die, die keine Kinder haben, gilt es erst Recht, ihr inneres Kind zu heilen. Seine negativen Gedanken zu kontrollieren. Gedankenhygiene zu betreiben. Gerne unterstütze ich Dich beim Finden Deiner seelisch-geistigen Ursachen, am Liebsten noch, bevor sie sich in Beschwerden und Krankheiten manifestiert haben.


Licht&Liebe


Namaste


Désirée Nathalie Meier







36 Ansichten0 Kommentare

©2019 by Désirée Nathalie Meier, Ausserdorfstrasse 13, CH-9524 Zuzwil. Mail: herzbasis@gmail.com.