Die schwere zerstörende Kraft von Schuld

Schuld wiegt schwer. Nicht umsonst handelt die Geschichte von Jesus vorallem von Vergebung. Vergebung ist die einzige Kraft, welche Schuld transformieren kann.

Schuldgefühle kann man nur mit Vergebung lösen


In diesem Jahr darf ich auch selbst wieder eine tiefe Transformation durchlaufen. Etwas, was ich vor 8 Jahren getan habe, wozu mich die Schattenwelt verleitet hat, was ich mir nicht verzeihen konnte und sie mich so immer wieder auf's Neue tangieren konnten - durfte nun in die Vergebung gehen. Ich lernte dadurch das ganze Spiel der Schattenwesen kennen. Menschen dazu zu bringen, etwas zu tun, was sie nicht tun wollen und dann ihre Schuld- und Schamgefühle und andere negativen Emotionen als Fesseln zu verwenden, um Energieraub machen zu können. Dank diesem "Sündenfall" erst, wurde mir das alles mit den -E - Blockaden erst richtig bewusst. Zuvor war es einfach nur Blockadenlösung um sich besser zu fühlen. Jetzt weiss ich, dass -E - Blockaden Schattenwesen dienen. Natürlich kann ich das nicht genauso verkünden. Sowieso befinde ich mich auf glatten Eis, denn in der Medizin gibt es all das nicht, was ich sehe, rieche, spüre und wahrnehme. Da lautet das dann Schizophrenie und das ist wieder ein Akt der Schattenwelt um unerkannt zu bleiben.


Es wird immer wieder geschrieben, dass es keine Rolle spielt, ob Dir jemand vergibt. Du könnest das mit Dir selbst ausmachen. Ich habe 8 Jahre lang mit Schuld- und Schamgefühlen und anderen -E - Motionen gekämpft. Ich habe immer wieder Gott um Vergebung gebeten und auch versucht mir selbst zu vergeben, weil ich das Ganze erkannt habe und trotzdem konnte ich mich nicht wirklich von dieser Last befreien. Es war auch das, was mich daran hinderte, mich öffentlich zu zeigen, mich selbst immer wieder schlecht zu machen und an meinen Gaben zu zweifeln.


Wenn wir jemanden Unrecht angetan haben, wir übergriffig, manipulativ oder angsteinflössend wurden, wenn wir an einem anderen Menschen gesündigt haben, dann braucht es auch die Vergebung des anderen oder der beteiligten Menschen. Ohne wird die negative Verbindungsschnur nicht transformiert. Weder Gott noch Erzengel Gabriel können das bewerkstelligen. Deshalb, schliesse lieber heute mit allen Menschen Frieden, mit denen Du noch nicht im Frieden bist, dann kann auch Deine Seele Zu-frieden sein.


Namaste


Désirée Nathalie Meier


8 Ansichten0 Kommentare

©2019 by Désirée Nathalie Meier, Ausserdorfstrasse 13, CH-9524 Zuzwil. Mail: herzbasis@gmail.com.