Was ist eine Illusion? (Werkzeug des luziferischen Prinzips)

Aktualisiert: 5. Jan 2020

"Alles in der Welt ist eine Illusion - bis auf die Liebe" - Robby Altwein


Ist das wahr? Sind die Wände meines Zuhauses eine Illusion? Sind die Hochhäuser eine Illusion? Am 20.3.1991 starb Eric Claptons Sohn bei einem Sturz aus dem Fenster. Na, Eric, ist doch alles nur eine Illusion...


Robby ist nicht der Einzige, der in Bezug auf Illusion eine solche Aussage macht. Ich habe das schon mehrmals gehört, dass alles eine Illusion sein soll. Wer sowas behauptet soll man von der nächsten Brücke springen. Mal sehen, ob alles nur eine Illusion war.


Bei einer solchen Aussage fehlt klar der Zusammenhang. Vielleicht meint er ja, dass die Schattenwelt eine Illusion ist. Laut Wikipedia ist eine Illusion im engeren Wortsinn eine falsche Wahrnehmung der Wirklichkeit. Und da ist es schon, das Wort: "Wahr-nehmung". Kann eine Wahrnehmung falsch sein?


Ich meine nein! Wenn ich Energien wahrnehme, die andere nicht wahrnehmen ist es keine Illusion, sondern eine Gabe. Wenn ich traurig bin - ohne zu wissen warum - dann ist das keine Illusion, sondern kann zum Beispiel durch einen Trigger ausgelöst worden sein. Trigger gibt es in verschiedenen Formen: - etwas sehen, riechen, hören, spüren was mit einem Trauma in Verbindung steht und schon ist man in einer ganz anderen Welt. Illusion? Nein, denn das ist für den betroffenen Menschen Realität! Realität, wenn auch nicht greifbar, dann fühlbar. Was wahrnehmbar ist - ist für mich keine Illusion. Nur etwas, was sich dem Auge anders zeigt, als es ist, wie folgendes Bild, ist meiner Meinung nach eine Illusion.



Es sieht aus, als ob sich in der Mitte des Bildes ein Loch befindet.


Und wie ist es mit diesem Bild?:


Kannst Du Gesichter erkennen? Ist das Illusion oder ein energetischer Abdruck? In der Natur spiegelt uns unsere Seele viele Bilder! Denn die Seele spricht mit uns. Ist das nun wahr oder eine Illusion?


Ich kann Euch genau sagen, was eine Illusion ist. Bei einer wirklichen Illusion hat die Schattenwelt seine Finger im Spiel! Luzifer uns seine Gehilfen sind Meister in der Erschaffung einer Illusion! Sie können Dir Gedanken einpflanzen, negative Denk- und Glaubenssätze in Resonanz bringen. Sie können energetische Zeichen geben, ja sogar Zeichen der Engel können sie erschaffen! Sie können die Elektronik lahm legen. Letztens fuhr ich in Begleitung meiner Tochter auf der Autobahn. Auf einmal gab es einen unglaublich intensiven Stoss von der linken Seite. Ich konnte gerade rechtzeitig mittels Lenkrad das Auto wieder unter Kontrolle bringen, hätte ich nur eine Hand am Steuer gehabt, wären wir aus der Bahn geworfen worden. Inklusive Kleinkind! Kein Auto weit und breit, kein Windgang - nichts. Ich kenne Unfälle, die unerklärlich sind. Auch Suizide tragen die Schrift der Schattenwelt. Je mehr sich ein Mensch in negativen Emotionen befindet, umso begehrter ist er für die Schattenwesen. Wer in einem solchen Zustand den Freitod wählt, bleibt in dieser Emotion und ist in der Schattenwelt ein idealer Nahrungsvorrat für diese Wesen, welche sich mittels unseren Ängsten und negativen Emotionen stärken und sogar vermehren.


Die besten Energielieferanten sind Menschen mit Schuld-, Scham- und Minderwertigkeitsgefühlen. Aber auch Wut, Hass, Groll und Trauer dienen ihnen wunderbar, um uns in ihrer Gefangenschaft zu halten.

Dies ist der Grund, weshalb sie Menschen unterstützen, in eine machtvolle Funktion zu kommen. Sobald diese nämlich mittels ihrer Hilfe sich in irgendwelchen Ämtern und Etagen befinden, werden die Schattenwesen nichts unversucht lassen, diese in Schuld verfallen zu lassen. Denn damit haben Sie menschliche Gehilfen, welche anderen Menschen mit Manipulationen, Übergriffen und Dominanz Schaden zufügen können und beachtliches Leid zufügen können. Ich weiss wovon ich spreche, denn wir hatten eine solche Beiständin, die Fiktionen verbreitete und so Arzt, Psychologin und sogar den Amtsarzt manipulieren konnte, übergriffig zu werden. Ich kann mir vorstellen, dass in etlichen Unternehmen mit einer solchen Macht genauso gearbeitet wird. Kindesentzug, Fürsorgerische Unterbringungen, Entmündigungen, Impfpflicht, etc. Jegliche Zwänge und Übergriffe tragen das Siegel des luziferischen Prinzips! All diese Dinge haben nämlich nichts, rein gar nichts mit dem göttlichen Prinzip zu tun. Das göttliche Prinzip ist Licht, Liebe, Respekt und Wahrung persönlicher Grenzen und liebevolle Lösungen zum höchsten Wohl aller Beteiligten!


Zurück zur Illusion. Die luziferischen Kräfte beherrschen unsere Gedanken und Gefühlswelt enorm. Sie können uns Gedanken und Emotionen erzeugen, welche uns im Glauben lassen, etwas Gutes zu tun. Sie können uns Zeichen schicken, welche eigentlich den Engeln zugeordnet werden. Sie können sich als Engel ausgeben. Sie können alles was mit Energie zu tun hat manipulieren und beeinflussen! So kannst Du in etwas das Du tust nichts Schlechtes erkennen und sogar das Gefühl haben, dass Du etwas Gutes etwas liebevolles tust. Deine Wahrnehmung wird beeinflusst. Du bist wie in einer anderen Welt. Alles rund um Dich herum ist wie von einem Film überzogen oder Du hast einen Tunnelblick. Und nochmals, Deine Wahrnehmung wird beeinflusst, das heisst, dass Du deshalb gar nichts mitkriegst. Es ist, als ob Du Dich in einem Bann befindest. Das Luziferische bekommt durch uns Menschen einen Ausdruck. Wer von diesen Mächten beeinflusst wird, wird anderen Seelen Schaden zufügen, obwohl sie es niemals tun würden! Auch "Stalker" unterliegen ganz klar einer luziferischen Illusion.


Und glaub mir, es gibt sehr viele Menschen, die unter dessen Einfluss stehen! Man erkennt sie nur aufgrund dieser Merkmale:


  • sie sind dominant

  • sie sind unempathisch

  • sie sind übergriffig

  • sie sind manipulativ

aber sie können sich auch sehr zurückhalten. Dann geschieht das Luziferische verdeckt und wird entweder nie oder spät ans Licht kommen!


Halte deshalb Deine Fühler immer ausgestreckt und achte auf diese Merkmale. Nicht alles was glänzt ist gold!


Namaste


Désirée Nathalie Meier

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

©2019 by Désirée Nathalie Meier, Ausserdorfstrasse 13, CH-9524 Zuzwil. Mail: herzbasis@gmail.com.