Was ist Herz-Frequenz Boosting?

Aktualisiert: 8. März 2020

Herz-Frequenz Boosting ist eine Rückverbindung zur Quelle/Gott und gleichzeitig ein Herz-Frequenz Boosting und Heilmethode. Dabei stammt die Energie - die Frequenz - direkt von der Quelle. Mit unserem Herzen wird dann die Herz-Frequenz ausgedehnt. Man ist in seiner Mitte, in der Dankbarkeit und in der Frequenz der Liebe. Mit Herz-Frequenz Boosting lassen sich auch Intentionen verstärken. Herz-Frequenz Boosting ist auch Quantenheilung, denn es verändert niedere Frequenzen/Elementale. Zudem kann man, wenn man die Technik beherrscht, sich selbst "reinigen" . Mit Herz-Frequenzen kannst Du auch entspannen und meditieren. Herz-Frequenz Boosting stärkt auch die Liebe zu sich selbst, seine Wahrnehmung und dadurch auch ein gutes Gefühl für die "Wahr-heit". Herz-Frequenz Boosting kann aber noch viel mehr. Man kann Herz-Frequenz Boosting nämlich auch übertragen. So kann man einem Menschen, dem es nicht gut geht Licht&Liebe "schicken". Man kann dadurch Beziehungen harmonisieren, ja auch Situationen. Zum Beispiel schwierige Gespräche. Es ist wie eine Einladung für Gott, für Licht&Liebe.

Herz-Frequenz Boosting ist wie ein Schutzschild "gegen" Schattenwesen und ein Magnet für Licht&Liebe. Mit Herz-Frequenz Boosting kannst Du Ängste überwinden. Es hilft Dir, Dich positiv auszurichten. Während Du Herz-Frequenz Boosting anwendest, fühlst Du Dich mit allem verbunden...



Das bist Du, wenn Du in einer hohen Herzfrequenz schwingst. Wenn Du in der Liebe zu allem schwingst. Und weisst Du was das Geniale daran ist? Es ist zeitgleich eine Tarnung! In dieser, in Deiner höchsten Frequenz, verschwindest Du vom Radar der Schattenwesen (Asurer)! Woher ich das weiss? Das sagte mir Jesus und meine Wahrnehmung. Und das Buch "die Offenbarung" von Alf Jasinski


Herz-Frequenz Boosting ist eine Heilmethode

Herz-Frequenz Boosting ist ähnlich wie Reiki, aber ohne Symbole und Manipulationen. Herz-Frequenz Boosting lässt sich umso besser übertragen, umso weniger Energetische Blockaden man hat. Deshalb empfehle ich dazu die Licht-KriegerIn Transformation.


Die Quelle ist immer offen, 24 Stunden lang. Das Problem ist mehr die Verbindung zum Höheren Selbst. Damit man stets in Verbindung ist, braucht es schon die Transformation der Energetischen Blockaden, weil die die Verbindung behindern - und zwar mit ihren störenden Frequenzen. Aber sich mit der Quelle verbinden, dass kann man jederzeit. Es ist einfach schwierig, diese Frequenzen rausfiltern zu können, solange die Energetischen Blockaden reinfrequentieren... Und dazu empfehle ich meine Licht-KriegerIn Transformation.



©2019 by Désirée Nathalie Meier, Ausserdorfstrasse 13, CH-9524 Zuzwil. Mail: herzbasis@gmail.com.