Wie funktioniert die neue Community?

Erstmals herzlichen Dank für Dein Interesse...


Wenn Du auf meine Homepageseite gehst, sieht es wie folgt aus:



Egal, ob Du auf "Log In" oder "Beitreten" klickst, es folgt folgendes Kästchen:


Gib hier Deine E-Mail-Adresse ein und ein Passwort und klicke auf "Registrieren".


Danach klickst Du auf "Anmelden"...






Fülle dann bitte Dein Profil aus, damit wir Dich kennenlernen können...


Dann fügst Du bei "Mein Konto" bitte Deine Daten ein. Ich bitte Dich um ein authentisches Profil. Denn wir sind eine Gruppe, die gemeinsam für Wahrheit, Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung stehen und so bitte ich Dich auch Dein Gesicht und Dein Wesen zu zeigen.


Ich werde mir alle neuen Mitglieder anschauen, bevor ich ihn frei gebe. Falls Dir jedoch jemand in der Gruppe auffällt, den Du als nicht authentisch oder nicht gemäss unseren Zielen wahrnimmst, bitte ich Dich, mir dieses Mitglied zu melden, damit ich der Sache nachgehen kann. Herzlichen Dank für Deine wichtigen Beiträge für Wahrheit, Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung. Jede Veränderung beginnt bei jedem selbst und deshalb danke ich Dir ganz herzlich für Deine Aktivität.


Namaste


Désirée Nathalie Meier


30 Ansichten0 Kommentare

©2019 by Désirée Nathalie Meier, Ausserdorfstrasse 13, CH-9524 Zuzwil. Mail: herzbasis@gmail.com.