Wie funktioniert die Trennung von Verbindungsschnüren?



In manchen Be-ziehungen entstehen energetische Verbindungsschnüre. Das ist vorallem dann der Fall, wenn eine alte Verletzung getriggert wird, bei Streit und Missverständnissen oder Schicksale und Trauma, welche mit einem Menschen in Verbindung stehen.

Feinfühlige können unter solchen Verbindungsschnüren besonders leiden, denn sie spüren damit meist den anderen und zudem kann über diese Verbindungsschnur Energie abfliessen.

Hat man gegenüber dem anderen negative Gedanken und Gefühle, ist es sehr wahrscheinlich, dass eine Verbindungsschnur besteht. Die meisten können diese Verbindungsschnur nicht sehen, spüren jedoch klar, wenn ich mit Erzengel Michael und Raphael daran arbeite.


Verbindungsschnüre trenne ich gerne vorwiegend mittels Cam oder auch mittels WhatsApp, Messenger. Ich möchte dabei mit meinem Klienten visuell oder live in Verbindung sein, um die Trennung der Verbindungsschnur auszuführen.


Zudem hätte ich gerne ein Foto des Klienten und der entsprechenden Person, als auch die Namen. So fühle ich mich sicher, dass ich mich mit den richtigen Menschen verbunden habe.


Kosten: Fr. 90.- / angefangene 15 Minuten oder Tauschhandel


16 Ansichten0 Kommentare

©2019 by Désirée Nathalie Meier, Ausserdorfstrasse 13, CH-9524 Zuzwil. Mail: herzbasis@gmail.com.