Wir haben Antennen!

Ich staunte nicht schlecht, als ich vor ein paar Tagen beim Aufwachen übermittelt bekam, dass wir Antennen haben. Und zwar wurde mir dieses Bild übermittelt:



Sie mussten mir dieses Bild dreimal zeigen, bis ich endlich realisierte, dass sie mir damit etwas mitteilen wollten.


Nach genauerem Nachfragen, erfuhr ich, dass diese Antennen mit den Akupunkturpunkten im Meridiansystem zusammenhängen. Die Akupunkturpunkte sind also eine Art energetische Kanäle/Pforten für die Meridiane. Das rundet nun mein Bild davon ab, dass Elementale respektive Frequenzen auf uns einwirken.



Die Chinesische Medizin verwendet diese Punkte seit über 3000 Jahren zur "Heilung" von psychischen beziehungsweise seelischen als auch körperlichen Beschwerden.


Auch die Licht-KriegerIn Transformation beruht auf diesem Energiesystem. Jedes Meridian beinhaltet bestimmte Themen und so werden manifestierte Themen zu Energetischen Blockaden. Die Licht-KriegerIn Transformation ist eine sanfte Methode, um diese Themen anzugehen respektive sie zu transformieren. Mehr dazu hier...

14 Ansichten0 Kommentare

©2019 by Désirée Nathalie Meier, Ausserdorfstrasse 13, CH-9524 Zuzwil. Mail: herzbasis@gmail.com.