Zukunfts-Werkstatt

Halo, Namaste!


Du bist Schöpfer. Du bist göttliche Energie. Du bist Licht&Liebe!


Und das ist Deine Lebens-Aufgabe!


Jetzt ist die Zeit um zu erwachen!



Zünde eine weisse Kerze an und frage Dich:


  1. Woher komme ich?

  2. Was ist meine Essenz?

  3. Was sind meine Ressourcen?

  4. Was kann ich erschaffen, was mir und auch anderen Menschen dient?

  5. Wie kann ich dem Licht dienen?

  6. Wie meint sie das, dass ich göttliche Energie bin?

  7. Was meinst sie damit, dass ich Licht&Liebe bin?

  8. Wie kann ich das leben?

  9. Welche basalen Bedürfnisse habe ich?

  10. Was stärkt meine Darmflora?

  11. Wie funktioniert biologische vorwiegend basische Ernährung?

  12. Was stärkt mein Immunsystem?

  13. Wie kann ich meinen Körper natürlich pflegen?

  14. Wie kann ich mich ent-spannen?

  15. Wie kann ich mein Herz-Aku aufladen?

  16. Wie kann ich Gedankenhygiene betreiben?

  17. Wie gehe ich mit Emotionen um?

  18. Wie aktiviere ich meine Selbstheilung?

  19. Habe ich Beschwerden? Kenne ich die seelisch-geistige Ursache dafür?

  20. Habe ich eine Krankheit? Kenne ich die seelisch-geistige Ursache dafür?

  21. Gibt es mehr, als nur das, was ich mit meinen Augen wahrnehmen kann?

  22. Fühle ich mich fremdbestimmt?

  23. Lade ich fremde Energien auf, welche mir Beschwerden bereiten?

  24. Habe ich Ängste die mich lähmen?

  25. Werde ich von Emotionen überflutet?

  26. Werde ich immer wieder in die Vergangenheit zu einem Trauma zurückgesetzt?

  27. Werde ich im Alltag immer wieder getriggert?

  28. Bin ich müde und erschöpft?

  29. Habe ich negative Gedanken?

  30. Habe ich Schuldgefühle?

  31. Habe ich Schulden?

  32. Habe ich Schamgefühle und fühle mich minderwertig?

  33. Habe ich Geld-Mangel?

  34. Habe ich Konzentrationsprobleme?

  35. Habe ich Schwindelgefühle?

  36. Bin ich vergesslich?

  37. Habe ich Probleme mit der Atmung?

  38. Habe ich Rückenschmerzen?

  39. Habe ich Kopfschmerzen?

  40. Habe ich Schlafstörungen?

  41. Sind meine Beziehungen harmonisch?

  42. Habe ich Süchte? Welche?

  43. Sehe ich Schatten mittels Augenwinkeln? Oder gar verstorbene erdgebundene Seelen oder andere Wesen?

  44. Habe ich das Gefühl von einem Fluch oder schwarzer Magie beeinflusst zu werden?

  45. Habe ich Energetische Blockaden (Schatten in der Aura)?

  46. Sind meine Chakren geöffnet und schwingen sie in die richtige Richtung?

  47. Ist meine Wirbelsäule gerade und meine Beinlängen gleich?

  48. Wie verbinde ich mich mit der Quelle, Gott und Jesus?

  49. Wie bete ich am effektivsten?

  50. Wie verbinde ich mich mit Engeln?

  51. Wie kann ich mich von den himmlischen Helfern leiten lassen?


Wenn Du all diese Fragen und Themen geklärt hast, ist es Zeit, Deine Schöpferkraft zur Entfaltung zu bringen. Doch zuerst sollten diese Fragen geklärt sein, denn solange sie Dich frequentieren und blockieren, kannst Du sie nicht richtig in Entfaltung bringen. Deine Energetischen Blockaden müssen transformiert sein und zudem musst Du Gedankenhygiene betreiben. Aber auch Deinen Körper musst Du richtig nähren, um ganz in Deiner Kraft sein zu können. Ich berate Dich gerne. Zur Zeit arbeite ich an meiner Licht-KriegerIn Transformation, die komplett mit Hilfe der Engel revidiert wird und voraussichtlich ab Mai 2020 endlich zur Verfügung steht.


Nutze täglich mein kostenloses Herz-Frequenz Boosting, um Deine Frequenz anzuheben und in die Selbst-Liebe als auch in die Nächsten-Liebe zu gehen. Verbinde Dich mit dem Morphischen Feld und fühle, dass wir alle miteinander verbunden sind.


Hast Du Fragen? Ich bin für Dich da!


Namaste


Désirée Nathalie Meier



22 Ansichten0 Kommentare

©2019 by Désirée Nathalie Meier, Ausserdorfstrasse 13, CH-9524 Zuzwil. Mail: herzbasis@gmail.com.