Ich bin Désirée Nathalie Meier. Ich bin eine spirituelle Heilerin und (Online-) Coach. Ich habe mich vorallem auf Trauma- & Blockaden-Transformation, Beziehungsharmonisierung und Kinder spezialisiert.

Ich absolvierte eine harte Schule: ich habe nämlich die massiven Traumatransformations-Prozesse selbst durchlaufen. Ich kenne Beziehungstrauma, Verwahrlosung, Folter, Schocks, Emotionale Flashbacks und Dissoziationen. Ich kenne den Stress-Modus einer Komplexen Posttraumatischen Belastungsstörung, körperliche Beschwerden aufgrund von Hochsensitivität, Traumata und Stress aber auch Mittel und Wege, um diese zu lindern. 

 

Meine Angebote fördern ganzheitliche Transformationsprozesse und umfassen Geist- respektive Quantenheilung inklusive Gedankenhygiene und Energieboosting, Mindsetting, Transformation von Energetischen Blockaden, geistige Wirbelsäulenaufrichtung, Ernährungsberatung zur Steigerung der Lebenskraft und viel mehr! Wer die Licht-KriegerIn Transformation macht, kann sicher sein, dass sich sein Leben verändern und eigenmächtig meistern wird. 

Natürlich resultieren meine Reflexionen und Erkenntnisse auch aus Wissen aus vielen Trauma-Literaturen und Wahrnehmung und Zusammenarbeit mit anderen Menschen. Sicherlich hat auch die Anbindung an Gott und Jesus aber auch die Unterstützung von Mutter Maria und den Engeln einen wesentlichen Einfluss darauf, dass ich in Verbindung mit ihnen, andere Menschen aus ihren Leiden ins Glück begleiten "darf". Deshalb gestaltet sich mein Logo auch mit einem Engelflügel.

Meine Praxis ist das energetische Feld (Quantenfeld) rund um die Mutter Erde. Ich kann also mit Menschen arbeiten - egal wo sie sich befinden!

©2019 by Désirée Nathalie Meier, Ausserdorfstrasse 13, CH-9524 Zuzwil. Mail: herzbasis@gmail.com.